• Home
  • Archiv
  • 27.04.2017 - Welt-Karate beim International World Karate Day in Bayern!


27.04.2017 - Welt-Karate beim International World Karate Day in Bayern!

München begeistert für Kampfkunst und Olympia. Karate ist auf dem Weg nach Olympia – am 17. Juni 2017 können bis zu 1.500 Karateka die Sportart weit voran bringen. Zum sog. World Karate Day wird unserer bayerische Landeshauptstadt München zum Nabel der Karate-Welt: In der Werner von Linde-Halle auf dem Olympiagelände wird der International World Karate Day (www.world-karate-day.com) gefeiert. Gemeinsam empfehlen sich die World Karate Federation und der Deutsche Karate Verband e.V. dort für eine dauerhafte Aufnahme in das Programm der Olympischen Spiele ab 2024.

Neben internationalen und nationalen Meistern und Athleten, sind viele unserer bayerischen Referenten vertreten. Zeigt Euch solidarisch und unterstützt unsere bayerischen Trainer und den BKB mit Eurer Teilnahme. Wer noch keine Karte hat sollte sich beeilen und für 20 Euro inkl. Versand formlos per EMail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellen. Tragt dort einfach Eure gewünschte Stückzahl und Eure Adresse ein. Ihr bekommt baldmöglichst dann eine Antwort mit der entsprechenden Bankverbindung.

Bis bald in München zum intern. World-Karate-Day | Infos zu den Trainern, Trainingsplan und weiteren Details gibt es hier: http://world-karate-day.com/

IMG 3398 22