• Home
  • Archiv
  • 12.09.2017 - Wichtige Infos zur Deutschen Meisterschaft der Schüler


12.09.2017 - Wichtige Infos zur Deutschen Meisterschaft der Schüler

Wie einige ja bestimmt schon gesehen haben, ist unsere Landesmeisterschaft ca. 1 Woche nach dem Meldeschluss der Deutschen Meisterschaft. Ich habe mit dem DKV vereinbart, dass ich am Abend der Bayerischen Meisterschaft der Schüler die Meldung online machen werde.

Heißt für euch: Eine Meldung zur DM ist nur am Tag der Bayerischen Meisterschaft der Schüler am Samstag 07.10.2017 direkt bei mir (Peter Voit) möglich.


Folgendes bitte beachten:

  • qualifiziert sind die Plätze 1-3 der BM
  • Meldeformular ausfüllen und bei Anmeldung abgeben
  • Schiedsvereinbarung ausfüllen und bei Anmeldung abgeben (Eltern müssen unterschreiben!)
  • Ich kann eure Athleten nur melden, wenn sie auch beim DKV richtig gemeldet sind (Alter und Geschlecht) es kommt immer wieder vor, dass Jungs als Mädchen registriert sind und andersherum. Bei Falschmeldung, übernehme ich keine Garantie, dass ich die Athleten melden kann.
  • Betreuer: Ich habe wieder Betreuerbänder für die DM zu vergeben. Da ich wahrscheinlich leider nicht alle Trainer berücksichtigen kann, bitte ich euch bei Anmeldung eurer Athleten mir auch gleich eure Schiedsvereinbarung zu geben. Am Abend verteile ich dann die Betreuerbänder an die Vereine und melde diese.
  • Falls ihr Athleten habt, die unglücklich rausgeflogen und somit nicht qualifiziert sind, könnt ihr mir diese zusätzlich melden. Falls in der Disziplin noch ein Platz frei bleiben sollte kann ich diesen nachnominieren.

Gruß Peter Voit
Landesjugendreferent