05.10.2011 - Regensburger DKV/BKB-Altersevaluation im „Senioren-Ratgeber“

titelbild-Senioren-RatgeberWer hätte sich das vorstellen können: DKV/BKB-Karate in einer bundesweiten Print-Auflage von über 2 Millionen Exemplaren!

Unsere Regensburger Altersevaluation macht es möglich: der Senioren-Ratgeber – ein monatliches Journal das in allen bundesdeutschen Apotheken kostenlos aufliegt – stellt in fünf (!!!) Seiten dieses bisher einmalige Projekt vor.

So positiv und werbewirksam wurde über unser DKV-Karate in solch einer Auflage noch nie berichtet. Zusätzlich wird für Interessierte auch noch alleinig die Kontaktadresse des DKV,s angegeben. Dieser Bericht ist ein Meilenstein in unseren Bemühungen Karate in die Mitte der Gesellschaft zu tragen und der Auftakt zu weiteren spektakulären Aktionen, die in Kürze folgen werden.


Wolfgang Weigert

Der aktuelle Senioren-Ratgeber liegt kostenlos in allen Apotheken aus. Aber Achtung: Teilweise ist das Magazin recht schnell vergriffen, also rechtzeitig holen.

 Download Senioren-Ratgeber


senioren-Ratgeber-3senioren-Ratgeber-2
senioren-Ratgeber-1