Bayerische (Bundes) Kampfrichter treten an der DM in Elsenfeld erfolgreich zu ihren Prüfungen an

Bayerische (Bundes) Kampfrichter treten an der DM in Elsenfeld erfolgreich zu ihren Prüfungen an

Trotz des Staus am Freitaga Abend haben unsere 3 bayerischen Prüflinge Stefan Borgs, Yasin Islam und Bernd Weber grad noch rechtzeitig ihre theoretische Prüfung erreicht.

Am Samstag konnte das Kampfrichter-Team nicht ausreichend geprüft werden, da die bayerischen Sportler so erfolgreich in ihren Pools gewesen sind, das nicht genug Einsätze zur Verfügung standen, wenn ein Prüfer die Tatami beobachtete.

Heißt man musste für den Sonntag bis 16 Uhr weitere Kämpfe in Kata und Kumite absolvieren, bis endlich die Ergebnisse feststanden.
Alle drei glänzten durch korrekte Entscheidungen und können sich nun über ihre neue(n) Lizenz(en) freuen. Herzlichen Glückwunsch.

  • Bernd Weber: BKR Kata // BKR Kumite A
  • Yasin Islam: BKR Kumite A
  • Stefan Borgs: BKR Kumite A

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia