Christian Conrad zum neuen BLSV Kreis-Vorsitzenden gewählt

Christian Conrad zum neuen BLSV Kreis-Vorsitzenden gewählt

Conrad Christian 3Anfang Oktober 2022 wurde unser „Conni“ beim BLSV Kreistag in Nürnberg zum neuen Kreisvorsitzenden gewählt und ist dadurch für ca. 220 Vereine mit über 100.000 Mitglieder im BLSV zuständig.

Conrad Christian 1Wie kam es dazu?

Seit 1995 engagiert er sich bei der Bayerischen Karate Jugend auf Bezirks- und Landesebene und lernte über diesen Weg die Strukturen der Bayerischen Sportjugend und des BLSV kennen. Seit 2007 ist Conni Bezirksvorsitzender des BKB und hatte auf diesem Weg weitere Kontakte zum BLSV auf Bezirks- und Kreisebene. Im Jahr 2017 wurde der Nürnberger zum Stellvertreter und jetzt zum Kreisvorsitzenden gewählt.

Warum hast Du Christian das Amt übernommen?

"In all den Jahren habe ich gesehen, dass oft die Fachverbände parallel zum BLSV arbeiten, oft kaum oder wenig Kontakt zwischen den Verbänden besteht und auch die Vereine und deren Abteilungen die Strukturen im Sportsystem kaum kennen. Es gibt viele Möglichkeiten der Zusammenarbeit, der Förderung, viele Ziele könnten zusammen leichter erreicht werden, dazu möchte ich beitragen. Ich freue mich auf eine gemeinsame sportliche Zukunft."

Herzlichen Glückwunsch Conni

Melanie Feldmeier
Bilder Privat

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia