40 jähriges BKB-Jubiläum - Neue Infos - Anmeldung jetzt möglich

Der BKB feiert in diesem Jahr sein 40jähriges Jubiläum!

Wir feiern dieses Event auf dem Rasen des Zweit-Bundesligisten SSV Jahn Regensburg. Und hierzu gibt es jetzt Neuigkeiten:

1) Training

Es werden circa 20 Trainer für drei Stunden auf dem Rasen des Jahnstadions die verschiedenen Aspekte der Kampfkunst Karate anbieten. Verschiedene Stilrichtungen, Kata, Kumite, Wettkampf, Parakarate, Breitensport, Kyusho, Kobudo, Künste wie Tai Chi und Chi Gong und Karate für alle Altersklassen von Kindern bis Ältere wird angeboten. Das bunte Trainingsprogramm ist frei wählbar und jeder kann sich die Trainingsinhalte zusammenstellen, die ihm liegen. Dies soll den Grundsatz des Verbandes "Karate für alle" folgen und die Teilnahme für alle ermöglichen.

Datum: 16. Juli 2023, Start des Trainings wird um 10:00 Uhr sein bis etwa 13:00!

Leider gibt es im Stadion keine Duschen, wir bitten die Teilnehmer sich darauf einzustellen.

2) Empfang

Ab 13:00 sind alle Teilnehmer eingeladen, gemeinsam in der Business-Lounge 1  das Jubiläum zu feiern. Im Programm werden u.a. Ehrungen und die Präsentation des Kreativwettbewerbs zum 40 jährigen Jubiläum sein. 70 Kinder haben ihrer Fantasie freien Lauf gelassen - seid gespannt!

3) Teilnahme und Anmeldung

Es werden maximal 500 Personen bei diesem Event dabei sein zu können, für 50 Teilnehmer der BKJ ist bereits ein Kontingent reserviert. Diese Begrenzung erfolgt aus Kapazitäts- und Sicherheitsgründen in dem Stadion.

Aus diesem Grund und weil der Lehrgang mit 5 UE zur Trainerlizenzverlängerung angerechnet wird, müssen sich alle Teilnehmer über das Vereinsservicesystem des BKB auf der Gästeliste anmelden:

https://bkb-karate.liga.nu/ 

Ab 500 Teilnehmern gibt es eine Warteliste.

4) Unkostenbeitrag: 

Bei Eintritt und Prüfung der Gästeliste am Stadioneingang wird ein Eintritt von 10,00 Euro je Person verlangt. Darin enthalten sind zwei Getränke- und eine Essensmarke für die Feier.

5) Begleitung von Kindern durch Eltern/Aufsichtspersonen

Eltern oder Aufsichtspersonen, die nicht am Training teilnehmen und an der Feier teilnehmen können natürlich ihre Kinder begleiten. Der Eintritt für diese Aufsichtpersonen wäre dann kostenlos. 

6) Hinweise:

Sollte es regnen, steht uns der Business-Bereich 1 mit einer Fläche von 1000 qm für die Trainingseinheiten zur Verfügung. Zur Feier würden wir in diesem Fall in den Business-Bereich 2 ein Stockwerk höher wechseln.

Ausschreibung und Infos hier: http://www.karate-bayern.de/termine/breitensport?view=event&id=80500

Anmeldung hier: https://bkb-karate.liga.nu/ 

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia