Erfolgreiche hohe DAN-Prüfung in Ingolstadt

Es ist mittlerweile die am höchstrangig besetzte hohe SOK-DAN Prüfungskommission im DKV mit Jamal Measara 9.DAN, Fritz Oblinger 9.DAN, Lothar Ratschke 8.DAN, Helmut Körber 8.DAN und Wolfgang Weigert 8.DAN, die jedes Jahr in Ingolstadt im Anschluss an den BKB-Breitensporttag eine hohe DAN-Prüfung anbietet. Sieben Prüflinge hatten sich akribisch lange Zeit vorbereitet und ein jeweils schlüssiges Konzept für ihre Prüfung der Kommission vorgelegt, was auch bei der Prüfung zum Ausdruck kam. Am Ende konnten Siggi Drexel, Alfred Kluge, Frank Heim, Fritz Zeindl und Manfred Schramm den 7.DAN, Harald Strauß den 7.DAN und Alfred Heubeck den 8.DAN in Empfang nehmen, wobei Ihnen die Prüfer eine sehr gute Prüfung bescheinigten.

danprueflinge

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia