Karate Dojo Herbertshofen: Mitglieder & Abteilung Karate für 50 jähriges Bestehen geehrt

Karate Dojo Herbertshofen: Mitglieder & Abteilung Karate für 50 jähriges Bestehen geehrt

Im Rahmen des Jubiläumslehrgangs 50 Jahre Karate Dojo Herbertshofen wurden auch verdiente Mitglieder so wie die Abteilung Karate für 50 Jähriges bestehen geehrt.

Karate Dojo TSV 1960 Herbertshofen mit einer Urkunde zum 50 Jährigen bestehen.

Harald Baumgartner wurde mit der Ehrennadel in Silber des Bayerischen Karate Bundes für 21 Jahre Landeskampfrichter in Bayern, 10 Jahre Mitgliederverwaltung und 25 Jahre Übungsleiter geehrt.

Brigitte Kotter wurde mit der Ehrennadel in Silber des Bayerischen Karate Bundes für 12 Jahre Tätigkeit als Dojoleiterin der Karateabteilung, 30 Jahre Übungleiter, Mehrfache Bayerischerische Meisterin im Kumite geehrt.

Wolfgang Wüst wurde mit der Ehrennadel Bronze mit Silber des Bayerischen Karate Bundes für 15 Jahre Tätigkeit als 2. Dojoleiter der Karateabteilung und 20 Jahre Übungsleiter geehrt.

Martin Hurler wurde mit der Ehrennadel Bronze mit Silber des Bayerischen Karate Bundes für 10 Jahre Tätigkeit in der Mitgliederverwalltung der Karateabteilung und längjährige Tätigkeit als Übungsleiter und Jugendleiter geehrt.

Peter Helmerich wurde mit der Ehrennadel Bronze mit Silber des Bayerischen Karate Bundes für längjähre Tätigkeit als Abteilungsleiter der Karateabteilungen TSV Herbertshofen und TSV Gersthofen geehrt und 30 Jahre als Trainer.

Harald Baumgartner

Auf dem Foto von links. Fritz Oblinger, Harald Baumgartner, Martin Hurler, Wolfgang Wüst, Brigtte Kotter, Peter Helmerich, Lothar Ratschke

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia