Hinweis des neuen Referenten für Aus- und Fortbildung Mohammed Abu Wahib

Liebe Karatekas,

ich möchte euch darüber informieren, dass ich derzeit gerade mit der Organisation und der Umsetzung des Konzepts zur Aus- und Fortbildung im BKB beschäftigt bin. Alle benötigten Informationen rund um Aus- und Fortbildungstermine, Verlängerungen, etc. werden baldmöglichst auf der BKB-Website veröffentlicht. Bis dahin bitte ich noch um etwas Geduld und Verständnis und darum, Anfragen diesbezüglich auf später zu verschieben. 

Viele Grüße und danke für Eure Nachsicht,

Mohammed Abu Wahib

Referent Aus- und Fortbildung im BKB

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia