BKJ Workshop: Projekte planen und konsequent um-/durchsetzen

BKJ Workshop: Projekte planen und konsequent um-/durchsetzen


Brunch und Bildung - was hat das mit Karate zu tun?

Wie alle anderen Fachverbände darf auch die Bayerische Karate Jugend im Rahmen ihrer Arbeit sogenannte "AEJ" - Maßnahmen durchführen. Das sind Lehrgänge die vor allem junge Trainer und Betreuer schulen sollen. Nicht im Karate - dass könnt ihr ja meistens schon sehr gut. Sondern in verschiedenen anderen Dingen, die für den Job als Ehrenamtlicher gut verwendet werden können - das kann von A, wie Aufwärmtraining bis Z wie Zeitmanagement so ziemlich alles sein.

Teilnehmen dürfen alle Interessenten ab 15 Jahren - auch von anderen Sportfachverbänden. Um Euch die Anreise zu erleichtern werden wir uns in einem Kaffee in Bahnhofsnähe treffen - so könnt ihr bequem mit dem Zug anreisen.

Ihr müsst lediglich 10 € Teilnahmegebühr zahlen und bekommt die Fahrtkosten, Frühstück/Brunch und eben auch Wissen vermittelt.

Was machen wir bei Brunch und Bildung?

Wichtig ist uns, dass wir uns auf ein Thema konzentrieren, welches Euch in eurer Arbeit unterstützt. Diesmal wird es "Projekte planen und konsequent um-/durchsetzen" sein. Ihr bekommt von uns sowohl die Theorie - wie auch praktische Übungen. Als Referenten werden wir uns gerne externe Hilfe holen, die uns fachkundig unterstützt und die in unser Team passen. 
Und wir lernen uns kennen - was ein äußerst wichtiger Punkt ist.

Wenn von uns jeder allein in seinem Verein arbeitet ist das toll, wenn man aber weiß, da ist noch jemand und den könnte ich doch mal fragen, wie die es so machen, ist das viel besser!

Die Bayerische Karate Jugend freut sich auf viele Teilnehmer bei der Reihe "Brunch und Bildung"!

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia