27.03.2019 - Meldebögen und Schiedsvereinbarungen zur Deutschen Meisterschaft Jugend, Junioren und U21




1. Meldung:
Meldeformular bitte vollständig ausgefüllt per Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Achtung: Meldeschluss 21.04.2019
Meldungen, welche nach dem 21.04.2019 eingehen, können nicht mehr berücksichtigt werden!!

2. Betreuer: Meldung bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Es besteht kein genereller Anspruch auf eine Betreuerkarten! Die Festlegung und Vergabe der Betreuerkarten erfolgt unter Berücksichtigung der Betreuerquote des DKV und Anzahl der jeweils zu betreuenden Athleten, durch den Leistungssportreferenten.

3. Startgebühren:
Einzelstart 15,00 EUR
Kumite-Team (3er Teams + 2 Ersatz) 30,00 EUR
Kata-Team 30,00 EUR

Zu überweisen an: Postbank München
DE 25700100800037688801  /  BIC PBNKDEFF

Stargebühren müssen bis spätestens 21.04.2019 auf oben genanntem Konto eingegangen sein! Bei späterem Zahlungseingang ist ein Start nicht möglich!!!

4. Schiedsvereinbarung:
Jeder Athlet/in sowie jeder offiziell vom Landesverband gemeldete Betreuer/in muss eine entsprechende Schiedsvereinbarung an den DKV im Original senden.
Die Schidesvereinbarung ist direkt im Original an die Geschäftsstelle des DKV

Postanschrift: DKV Bundesgeschäftsstelle
Am Wiesenbusch 15, 45966 Gladbeck

Die Schiedsvereinbarung muss bis spätestens zum Meldeschluss der DKV-Geschäftsstelle vorliegen, andernfalls ist ein Start nicht möglich und der Athlet/in werden in den Poollisten nicht berücksichtigt!!!

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia