Sichtungslehrgang Schüler und Jugend in Günzburg

Werde Teil des Team Bayern! Am 12.03.2022 (Kumite) und am 13.03.2022 (Kata) findet in Günzburg ein Sichtungslehrgang für die Altersklassen Schüler und Jugend statt.

Der Landeskader ist der höchste Auswahlkader im Leistungssportsystem des Bayerischen Karate Bund e.V. Als Mitglied ist man Repräsentant*in Bayerns auf nationalen und internationalen Karate-Meisterschaften.

Wir freuen uns über neue Talente und laden alle Heimtrainer*innen sehr herzlich zum Sichtungslehrgang mit den bayerischen Landestrainern ein.

Alle Informationen in der Ausschreibung: Auschreibung_Sichtungslehrgang_12-13.03.2022_klein.pdf

Um Anmeldung wird bis 07.03.2022 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. gebeten.

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia