13.09.2019 - Versand der Prüfungslisten

Aus aktuellem Anlass wird nocheinmal darauf hingewiesen, dass Prüfungslisten seit dem 1.1.2018 ausschließlich als PDF per Email an die Geschäftsstelle gesendet werden sollen. Bis dato wurden vereinzelt eingehende postalisch oder per Fax eingegangene Prüfungslisten noch von der Geschäftsstelle verarbeitet, ab September ist dies nicht mehr möglich.

Die Datenverarbeitungsprozesse der Geschäftsstelle sind so gestaltet, dass leichter die Ergebnisse abgehaltener Prüfungen durchgesehen werden und die Unterlagen auf Richtigkeit geprüft werden können. Deswegen bitten wir die Prüfer um den Versand als PDF.

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia