06.11.2020 - Hinweis zu den kommenden Bayerischen Meisterschaften

Liebe Vereinsleiter, liebe Athleten,

leider macht uns allen - wie auch ihr mitbekommt - die Pandemie und die daraus resultierenden Vorsichtsmaßnahmen und Vorgaben durch Behörden und Gemeinden schwer zu schaffen. Wir haben zwar für Ende Februar 2020 eine Bayerische Meisterschaft geplant, wie es aber derzeit aussieht, muss diese verschoben und vielleicht sogar geteilt werden (Leistungs- und Masterklasse, Schüler-Junioren). Alles Weitere klären wir gerade ab - wir bleiben am Ball für Euch.

Bitte habt Nachsicht, wenn wir hier flexibel agieren müssen und die Meldungen über Termine immer wieder ändern. Wir versuchen für Euch die besten Voraussetzungen zu schaffen und versuchen die äusseren Umstände, die wir nicht beeinflussen können, einigermaßen abzufedern. Das ist nicht einfach und zehrt auch an unseren Nerven und Kraft.

Deswegen bitten wir weiter um Eure Unterstützung und Geduld. 

Habt acht auf Euch und bleibt gesund,

Walter Sosniok und Michael Schölz

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia