BKJ Sommerlager

Beschreibung

Karate Jugendlager in Bischofsgrün
Für Kinder von 11-18 Jahren
13.08.2023 - 19.08.2023

 

Das Karate Jugendlager will nach 3 Jahren Coronapause richtig durchstarten. Mit vielen coolen Betreuern werden wir eine aktionsreiche Woche inmitten Bayerns erleben. Alleine das Sportcamp, in welchem wir die Woche über wohnen werden, bietet uns Möglichkeiten wie, Klettern, Fußball und vieles mehr. Die Teilnehmer erwartet eine Woche voller Karate, Sport, Spaß und neuen Freundschaften. Die ehemaligen Teilnehmen, kommen, mittlerweile als volljährige Betreuer wieder zurück um der Jugendlagerfamilie weiter beiwohnen zu können.

 

Die Anmeldung zum Jugendlager erfolgt über das Vereinsservicesystem:
https://bkb-karate.liga.nu/
 

Eine Teilnahme beim Jugendlager ermöglicht es den Karatehorizont zu erweitern. Man erfährt neue Seiten von Kumite und Kata, durch neue Trainer und eventuell auch neue Stilrichtungen. Jeder Karateka der BKJ ist im Jugendlager herzlich willkommen.


Anreise:
Die Anreise zum Camp sollte idealerweise mit Auto erfolgen ist aber, nach Rücksprache, auch mit dem Zug möglich. Da wäre der Ankunft Bahnhof der Bahnhof in Marktredwitz.

Telefonnummer von Angehörigen
Es sollte die Telefonnummer eines Erziehungsberechtigten für Notfälle angegeben werden.

Über die Zahlung in Höhe von 190 € ist auf folgendes Konto zu überweisen:
Bayerischer Karate Bund e.V.
BIC: GENODEF1HZH
IBAN: DE53 7206 9113 0010 0082 73

Weitere Informationen wie Packliste etc. werden dann kurz vor dem Camp an die Teilnehmer veröffentlicht.


Wir freuen uns schon auf euer Kommen!

Details

Lehrgangsnummer:
-
Lehrgangstyp:
BKJ Jugendlehrgang

Mindestanzahl Teilnehmer:
8
Verfügbare Plätze:
10
Datum / Zeitraum:
13.08.2023 - 19.08.2023
Anmeldeschluss:
-
Kontakt:
Sandra Aichner
E: sandra@karatejugend.de
T: 09402-3392

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia