BKB Shingi Ichinyo mit Fritz Oblinger

Beschreibung

Referent: Fritz Oblinger 9.DAN 
 
Datum: 18.06.2023
 
Ort: Turnhalle SV-Seeon, Am Sportplatz 4, 83370 Seeon
 
Ausrichter: Karateabteilung SV Seeon e.V.

Trainingszeiten: 09:00 – 12.00 Uhr
                        
Gebühr: 25,00 Euro / Kinder bis 14 Jahre 15,-- Euro
 
Informationen: Andy Mayer, 0160-90629185 mayer-traunwalchen@t-online.de
 
Brotzeit: für geringen Kostenbeitrag vorhanden
 
Sonstiges:
Die Teilnehmer des Events erklären sich durch ihre Teilnahme mit der Veröffentlichung des dort gefertigten Bildmaterials einverstanden. Dies gilt insbesondere für Fotos und Filmaufnahmen, die durch die offiziell beauftragen Personen gefertigt wurden.

Details

Lehrgangsnummer:
-
Lehrgangstyp:
Lehrgang

Mindestanzahl Teilnehmer:
-
Verfügbare Plätze:
-
Datum / Zeitraum:
18.06.2023 - 18.06.2023
Anmeldeschluss:
-
Kontakt:
Andreas Mayer
E: mayer-traunwalchen@t-online.de
T: 0160-90629185

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia