08.06.2017 - International World Karate Day - Hinweise der Geschäftsstelle

16 12 13 logo wkd kleinDer International World Karate Day wirft seine Schatten voraus. Inzwischen sind ein Großteil der Karten verkauft (wer noch welche will, sollte sich beeilen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), das Rahmenprogramm wie Catering, Sicherheitskonzeption und Volontärsorganisation sind organisatorisch abgeschlossen. Die Vorbereitungen sind fast beendet, lediglich der Aufbau der Halle am Donnerstag und Freitag sind noch zwei große Meilensteine, die abgeschlossen werden müssen. Das größte Breitensportevent in der Geschichte des BKB kann also kommen!

Bitte beachtet, dass in der letzten Vorbereitungsphase vor dem großen Tag die Geschäftsstelle des Bayerischen Karate Bundes am Freitag, 9. Juni, nicht und im Laufe der nächsten Woche nur sporadisch erreichbar sein wird. Prüfungsmarkenbestellungen werden aber natürlich abgewickelt, sofern ein Geldeingang zu verzeichnen ist.

Wir, Walter Sosniok und ich als Organisatoren, würden uns freuen, so viele altbekannte Gesichter wie möglich auf diesem schönen Ereignis mit so ausgezeichneten Karategrößen zu sehen. Denn dies ist eine Veranstaltung für Euch. Wenn es Fragen dazu gibt, meldet Euch gerne unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Euer
Michael

Gecshäftsstellenleiter des BKB e.V.