27.10.2017 - Hinweise aus der Geschäftsstelle

Liebe Karateka,

die Geschäftsstelle ist über die Feiertage bis zum 1. November 2017 nicht geöffnet. Dringende Anfragen können in dieser Zeit an die Ressortleiter des BKB oder an die Geschäftsstelle des DKV gerichtet werden.

Verbandstag 2017

Die Frist zur Abgabe von Kandidaturen und Anträgen ist am 23.10.2017 verstrichen. Anträge, die beim Verbandstag jetzt noch gestellt werden sollen, können als Dringlichkeitsanträge formuliert werden. In den nächsten Tagen werden die eingereichten Anträge und die endgültige Einladung an die Vereine postalisch versandt.

Bitte zum Verbandstag die Legitimation nicht vergessen und die Hinweise beachten.

Ein Vertreter kann nach §7 Der Satzung maximal zwei Vereine vertreten, in beiden muss er Mitglied sein. Das Stimmrecht richtet sich nach § 7 der Satzung und wird mit der DKV-Meldestatistik vom 29.09.2017 2017 festgestellt. Vereine, die zu diesem Zeitpunkt keine Mitglieder gemeldet haben, werden eingeladen, haben aber kein Stimmrecht.