image image image image
Bericht zur Deutschen Meisterschaft der Jugend, Junioren und U21 in Erfurt Montag, 25. Juni 2018 07:47 Pauline Jacoby ist zweifache Deutsche Meisterin In der altbewährten Leichtathletikhalle in Erfurt wurden auch in diesem Jahr wieder die Deutschen Meisterschaften der Jugend, Junioren und U21 ausgetragen. Mit 851 Teilnehmern aus 231 Vereinen waren es die größten Meisterschaften seit langem. Auch aus Bayern war eine Delegation angereist, um bei der Titelvergabe ein Wörtchen mitzureden. Read the Full Story
„Internationaler“ BKB Lehrgang - Faszination Kata Mittwoch, 16. Mai 2018 18:48 Burglengenfeld. Traditionell fand der BKB Lehrgang „Faszination Kata“ auch in diesem Jahr in der Stadthalle Burglengenfeld statt. Am 05.05.2018 reisten knapp 100 Teilnehmer in die Oberpfalz, um sich bei Franz Fenk, Mohammed Abu Wahib und Fritz Oblinger neue und lehrreiche Eindrücke abzuholen. Zwar konnte damit der Teilnehmerrekord mit 160 Karatekas von letztem Jahr nicht wieder erreicht werden, allerdings war diese Besucherzahl bei bestem Garten- & Grillwetter ein stattliches Ergebnis. Read the Full Story
Nachruf Gerhard Roßner Donnerstag, 10. Mai 2018 08:07 Read the Full Story
3 Mal Gold für Bayern bei den Deutschen Meisterschaften in Coburg Freitag, 04. Mai 2018 08:57 Zum ersten Mal Platz 2 im Dojo-Ranking für einen bayerischen Verein
Nowak Andrea für Europameisterschaft im Para-Karate nominiert Coburg – 510 Athleten hatten sich am Wochenende des 14./15. April 2018 in der HUK Arena eingefunden, um die Deutschen Meister der Leistungsklasse zu ermitteln. Gleichzeitig wurden noch die 11. Deutschen Meisterschaften im Para Karate ausgetragen.
Read the Full Story


Datenschutz

Für den Bayerischen Karate Bund gilt die umfassende Datenschutzerklärung des BLSV.

Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf grundsätzlich freiwilliger Basis, außer Daten werden zur Durchführung bestimmter Services benötigt (z. B. Registrierung, Vereinsanmeldung). Entsprechend bereitgestellte Daten werden vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Die Inanspruchnahme und Bezahlung aller angebotenen Dienste ist - soweit technisch möglich und zumutbar - auch ohne Angabe solcher Daten bzw. unter Angabe anonymisierter Daten oder eines Pseudonyms gestattet.

Drucken E-Mail

Der Bayerische Karate Bund e.V. bvslogo
blsv farbigGeschäftsstelle

Karl Michael Schölz
GeschäftsstellenleiterDKV Logo ohne Claim NEU 2wkf

Georg-Brauchle-Ring 93
80992 München

Email: info@karate-bayern.dedosb logo
Tel.: +49 (0)89 15702-331
Fax: +49 (0)89 15702-335