• Home
  • Archiv
  • 21.07.2016 - Aus Müller wird Feldmeier! Medienreferentin unter der "Haube"...


21.07.2016 - Aus Müller wird Feldmeier! Medienreferentin unter der "Haube"...

IMG 1657 ppAnfang Juli war es soweit: unsere Medienreferentin und langjährige Begleiterin als Karateka, Verbandsmitglied und Freundin Melanie hat ihren Thomas geheiratet. Bei der großen Feier im niederbayerischen Rohr gaben sich die Beiden, unter den Augen zahlreicher Prominenter aus Sport und Kultur in der wunderschönen Asam-Kirche Mariä Himmelfahrt, das JA-Wort.

Anschließend empfing der Karateverein Bushinkan Bad Abbach (unter der Leitung von Helmut Körber) das Brautpaar und deren Gäste mit einem Spalier vor dem Gasthaus. Natürlich kann unsere Medienreferentin nicht ihre eigene Hochzeit dokumentieren, so das Tolga Sarraf als Fotograf zur Seite stand. Gefeiert wurde mit Musik von BKB-DJ Detlef König bis spät in die Nacht. Als Gäste mit dabei waren zum Beispiel Michael Schölz mit seiner Frau Evi, Christian „Conni“ Conrad und – eine besondere Ehre für Melanie – Jamal Measara mit seiner Frau Heidi.

IMG 2024

IMG 1832
IMG 1913

IMG 1805  IMG 1968

IMG 1937  IMG 1933

Das Präsidium, der Technische Ausschuss und der gesamte Bayerische Karate Bund e.V., sowie der Deutsche Karate Verband e.V. gratulieren dem Paar recht herzlich und wünschen viele glückliche Lebensjahre zusammen mit großem Verständnis und Zufriedenheit!

Fazit: Wer in Zukunft keine „Melanie Müller“ mehr findet, braucht keine Angst zu haben. Unsere Melli steht dem BKB weiterhin tatkräftig und engagiert zur Seite, nur eben jetzt unter „Feldmeier“ ...

Bericht: Michael Schölz
Bilder: Tolga Sarraf
IMG 1697 3