30.07.2019 - Rita Siebert aus Garching für die Weltmeisterschaft in Chile nominiert

Die Nominierungen für die anstehende Weltmeisterschaft der Jugend, Junioren und U21 in Santiago/Chile vom 23.10 . – 27.10.2019 wurde heute veröffentlicht. Unter den Athleten/innen, die im Herbst für den Bundeskader an den Start gehen dürfen, befindet sich auch das junge Nachwuchstalent Rita Siebert vom TUS Alztal Garching. Rita wird sich zum ersten Mal auf hohen internationalen Parkett in der Kategorie KATA Mädchen Jugend Einzel behaupten dürfen. Herzlichen Glückwunsch. Wir wünschen jetzt schon eine gelungene Vorbereitung und den maximalen Erfolg an der Weltmeisterschaft.

dm jju21 131 20190527 1549791034
Bild: Ingo Huettinger

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia