07.01.2020 - Der BKB sucht engagierte Helfers fürs Medienteam


Nach einem Ausfall im Medienteam sucht der BKB engagierte Karatekas, die Lust und Motivation haben im Medienteam mitzuwirken.

Die Welt der Medien vor allem im Internet wird immer komplexer, auch die Veranstaltungsdichte des Verbandes nimmt immer mehr zu. Um alle Termine mit Bild und Text abzudecken, brauchen wir frisches Blut, die uns dabei unterstützen möchten, den Bayerischen Karate Bund noch besser und informeller im Rampenlicht zu präsentieren. Aufgaben wären hierbei:

  • Berichterstattung mit Bild und Text von diversen offziellen Turnieren, Kadermaßnahmen oder Lehrgängen
  • Storytelling an Meisterschaften über Platzierungen, Erfolge oder Besonderheiten
  • Interviews mit diversen Personen, Funktionären, Sportlern und weitere Ideen, die ihr umsetzen wollt...

Und das Beste ist:
Ihr bekommt auch nach Bedarf und Einsatz eine Vergütung, Tagespauschale, Fahrtkosten und Hotelgebühren.

Bei Interesse meldet Euch gerne mit weiteren Infos zu Euch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Eure Melli

Medienteam gesucht web2

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia