27.03.2020 - DKV Dojo Ranking 2019 | SV Unsu Karate Mömlingen erreicht 3. Rang

Im abendlichen Finale wurden unter anderen Ehrungen und Verabschiedungen vorgenommen. Das jährliche DKV Dojo-Ranking war auch 2020 wieder mit bayerischer Beteiligung. Die Rangfolge errechnet sich aus den Platzierungen bei Deutschen Meisterschaften in den verschiedensten Altersklassen. Trainer Mohammed Abu Wahib hat mit den Leistungen und Erfolgen seiner Athletinnen/ Athleten in seinem Verein SV Unsu Karate Mömlingen e.V. den 3. Platz deutschlandweit vorrangig in Kata erreicht. Damit ist Mömlingen inoffiziell auch „bester Kata Verein Deutschlands 2019“. Herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Leistung.

joomplu:43161

Bericht und Bilder:
Melanie Feldmeier

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia