20.04.2020 - Karate-Jugendlager in Wagrain wird abgesagt

Viele von Euch werden es schon erwartet haben: leider müssen wir das Jugendcamp 2020 absagen.

Aufgrund der Pandemie wollen wir verantwortungsbewusst handeln und geht auch bei uns die Gesundheit vor.

Die weitere Entwicklung ist leider nicht vorherzusagen und Fragen wie „Können wir trainieren?“, „Dürfen wir baden?“ oder „Können überhaupt die Zimmer wie geplant belegt werden?“ und viele mehr bleiben bis dato unbeantwortet; damit ist eine seriöse Planung ausgeschlossen.

Ich hoffe Ihr versteht diesen Schritt, der uns allen nicht leicht gefallen ist – wir wären so gerne wieder eine Woche mit euch weggefahren.

Aber wir wären nicht die Bayerische Karate Jugend, wenn wir das Jugendlager einfach so absagen würden. Wir wollen Euch natürlich weiter die Möglichkeit geben, ein Jugendlager zu besuchen.

Wir haben nach vielen Gesprächen auch schon einen neuen Termin gefunden: wir fahren vom 14.08.2021 (Abends) - bis 20.08.2021 (nachmittags) wieder in das Hotel Wurzenrainer – und hoffen, den einen oder anderen von Euch dann da begrüßen zu dürfen!

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia