27.07.2020 - Zweites schweißtreibendes virtuelles Master-Training

Auch die zweite Auflage der virtuellen Master-Trainingsserie war ein voller Erfolg. Florian Oberhansl führte die Teilnehmer in verschiedenen Katas mit deren spezifischen Techniken ein, die auch im begrenzten Räumen problemlos zu üben waren.

Franz Erben trainierte sechs zusammenhängende Kumite-Einheiten, aufgebaut in jeweils einzelnen Angriffstechniken und den dazu passenden Abwehrtechniken. Auch Wurftechniken als Konter kamen hier zum Einsatz.

Es war, ein sehr schweißtreibenden, aber für die Teilnehmer ein sehr gewinnbringendes Training, dass bald mit neuen Trainern seine Fortsetzung finden wird.

109697940 2652753231719621 2477204185398436404 o

Masters Online Lehrgang 2 Kata

Foto
: Martina Ryssel
Text: Gitti Kraußer

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia