21.10.2020 - BKB Magazin | Redaktionsschluss Ausgabe November / Dezember

Liebe Karatekas,

nachdem die April-Ausgabe wegen dem Lockdown und die eher geringen Events im Karatesport in diesem Jahr ausgesetzt werden musste, planen wir nun für den Jahresabschluss zum Ende November noch eine Jahresausgabe für Euch. Lehrgänge und Termine werden wegen der täglichen Schwankungen diverser Bestimmungen und lokalen Änderungen erstmal nicht abgedruckt, bitte schaut dazu aktuell in unseren Online-Terminplaner.

Wer allerdings noch redaktionelle Beiträge liefern möchte, kann dies noch bis zum 1. November 2020 auf die Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. schicken.

Herzliche Grüße
Eure Melanie

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia