10.12.2020 - Kooperation mit dem Deutschen Städte- und Gemeindebund

WertekonzeptUnsere Kooperation mit dem Deutschen Städte- und Gemeindebund kommt hervorragend an. Am letzten Freitag konnte BKB / DKV Präsident Wolfgang Weigert mit der Stadt Regensburg und Sportbürgermeisterin Astrid Freudenstein eine Pressekonferenz mit zwei Tages-, einer Wochenzeitung und dem regionalen Fernsehsender TV Aktuell zusammen mit acht Regensburger Stadt Dojos abhalten.

Alle Dojos wurden mit unserer Urkunde als sozialer Sportpartner der Stadt Regensburg von Frau Freudenstein vorgestellt. Weitere Pressekonferenzen mit Landräten/innen sind im nächsten Jahr terminiert. Nutzt auch Ihr diese Chance nach dem Lockdown für Euere Dojos mit einer Werbung, die derzeit einmalig im gesamten deutschen Sport ist.

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia