19.05.2021 - Vorstellung BKJ Onlinetrainer: Kim und Sandra Aichner

Name: Kim und Sandra Aichner
Verein: SV Diesenbach
Kyu/Dan: 1 Kyu/ 4 Dan

KimundSandra

Besondere Erlebnisse/ Erfolge im Karateleben:

Gemeinsam waren wir bereits auf 2 Karate Weltmeisterschaften - was total klasse war. Besonders war auch der World Karate Day in München - da wir hier zum ersten Mal beide als Helfer mit dabei waren und riesig Spaß hatten. Doch unsere tollsten gemeinsamen Karateerlebnisse hatten wir definitiv im Jugendlager der BKJ - den Kim war bei allen dabei ;-). Die Freundschaften und der Sport in dem Event sind einfach klasse.

 

Was sollten die Kids/Youngsters noch über dich wissen:

Also eigentlich trainieren wir schon immer zusammen. Kim hat schon mit 0 Jahren Karate gemacht, weil ich sie ja im Bauch auch überall dabei hatte. Da hat ihr der Wechsel an die frische Luft nicht geholfen - sie musste dann immer mit. Es ist schön, dass aus dem MUSS ein WOLLEN geworden ist, und seitdem sie Training halten darf, hat sie für sich auch einen Bereich gefunden, der sie Begeistert und sie den Sport noch mehr lieben lässt.

Als Mama hab ich einfach nur Spaß dran, dass wir ein gemeinsames Hobby haben. Ich hoffe ja - ich bin nicht zu sehr Mama - so dass sie mich lange gerne dabei hat.

Ach ja - es wäre klasse, wenn ihr für das Training am Samstag schon mal einen Ball und einen Gürtel herrichten könntet.



ONLINE-TRAINING am 22.02.2021

Von 10:00 – 10:45 Uhr KarateKids (bis 9 Jahre)
Von 11:00 – 12:00 Uhr KarateYoungsters (ab 10 Jahren oder Blaugurt)

Was braucht ihr dafür:
- Gute Laune
- Karateanzug / Sportkleidung
- Handtuch
- Handy/Tablett oder Rechner mit Internet
- Etwas Platz im Raum

Wie funktioniert es:

- Ihr geht auf

- Gebt zur Anmeldung euren Namen (es reicht auch nur der Vorname) ein, damit wir euch ggf. ansprechen können

- Sollten es zu viele Leute werden, wird das Onlinemeeting in einen Stream umgewandelt – dies teilt euch aber der Trainer mit und ist dann nötig um die Performance zu erhalten.

Mit dem Klick auf den Link erklärt ihr euch mit den DATENSCHUTZBESTIMMUNGEN einverstanden. Bitte fragt hierzu auch eure Eltern.

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia