Wichtige Informationen zu Meldung für DM Masters

Liebe Masters,

am 30. Oktober 2021 findet in Kempen die Deutsche Meisterschaft der Masterklasse statt. Wir freuen uns, dass ihr Teil des Team Bayern bei der DM sein möchtet. Das Ressort Leistungssport und die Masterbeauftragte sind verantwortlich für die Meldungen zur Deutschen Meisterschaft. Wenn ihr zur Deutschen Meisterschaft gemeldet werden wollt, befolgt bitte die nachfolgenden Schritte:

Schritt 1: Infos Hygienebestimmungen

Die Deutsche Meisterschaft findet mit besonderen Hygienebestimmungen statt. Es gilt die 3G-Regel (geimpft, genesen, getestet). Bitte macht Euch mit den Bestimmungen vertraut.

Genauere Informationen findet ihr in der Ausschreibung und im Hygienekonzept. Diese findet ihr HIER



Schritt 2: Meldeformular


Bitte ladet Euch das BKB-interne Meldeformular runter. Gebt eure persönliche Daten ein und markiert die entsprechenden Disziplinen, in denen ihr starten möchtet.


pdfDOWNLOAD Meldeformular



Sendet dieses Meldeformular bis zum 12.10.2021 an Timo Lowinger per Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.



Schritt 3: Schiedsvereinbarung und Einverständniserklärung

Bitte ladet Euch die Schiedsvereinbarung und die Einverständniserklärung Corona runter. Ihr müsst beide Dokumente ausfüllen und unterschreiben.


pdfDownload Schiedsvereinbarung
pdfDownload Einverständniserklärung


Die unterschriebenen Dokumente sendet ihr bitte per Post bis zum 12.10.2021 an Timo Lowinger:

Timo Lowinger
Rosenweg 11
87493 Lauben

Wichtig: Wir benötigen diese Dokumente im Original, daher bitte ausschließlich per Post.




Schritt 4: Gültige Jahressichtmarke

Bitte überprüft, ob in Eurem Pass eine gültige DKV-Jahressichtmarke des Jahres 2021 ist. Ohne gültige Jahressichtmarke ist keine Meldung möglich. Wenn nicht, fragt bei Eurem Heimatverein nach.




Schritt 5: Meldegebühr bezahlen

Bitte überweist die Startgebühren an das folgende Konto:

Bayerischer Karate Bund e.V.
BIC: GENODEF1HZH
IBAN: DE53 7206 9113 0010 0082 73

Ein Einzelstart kostet 25 Euro; ein Teamstart 40 Euro.


 

Nach den Schritten bekommt ihr per Mail eine Eingangsbestätigung und eine entsprechende Info, wenn die Meldung vollzogen wurde.

Die Meldung wird vorgenommen durch Timo Lowinger (Landestrainer Teammanagement, Koordination und Organisation).
Bei Fragen, Problemen oder Unklarheiten wendet Euch gerne an Timo:

Timo Lowinger
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

 

Meldung Betreuer*innen

Betreuer*innen für Deutsche Meisterschaft melden sich bitte auch per Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.). Es gibt nur eine begrenzte Anzahl an Coachkarten; weitere Infos folgen dann per Mail.

Bitte beachtet, dass in der Halle keine Zuschauer*innen erlaubt sind.

Wir freuen uns auf die Deutsche Meisterschaft und wünschen schon jetzt allen bayerischen Starter*innen viel Erfolg.

 

Gitte Kraußer
Masterbeauftragte

Timo Lowinger
Landestrainer Teammanagement, Organisation und Koordination

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia