Meldung zur DM Masters noch bis Freitag, den 22. Oktober möglich

Die Meldung für alle Deutsche Meisterschaften laufen immer über den jeweiligen Landesverband. Trotzdem hat der Deutsche Karate Verband von vielen Vereinen Nennungsanfragen direkt erhalten und nicht über den Landesverband.
Der Deutsche Karate Verband hat deswegen die Meldefrist für die DM Masterklasse bis Freitag verlängert, um interessierten Kämpfern*innen die Chance zu geben sich noch für die Deutsche Meisterschaft zu melden.

Wenn Masters aus Bayern sich noch für die Deutsche Meisterschaft melden möchten, sollen sich bitte bis Freitag, 22. Oktober 12 Uhr bei Timo Lowinger melden:

Timo Lowinger
Landestrainer Teammanagement, Organisation und Koordination

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia