Neues Rahmenkonzept Sport - Infektionsschutzverordnung

Liebe Mitglieder,

wir möchten Euch darüber informieren, dass das Rahmenkonzept Sport geändert wurde.

Diese Neufassung des Rahmenkonzepts Sport wurde veröffentlicht und kann unter folgendem Link abgerufen werden: 

https://www.verkuendung-bayern.de/baymbl/2021-746

Aus unserer Sicht wurden dabei Verschärfungen beschlossen.

Auch testpflichtige Ehrenamtliche mit Kundenkontakt (z.B. Trainer) müssen nunmehr mindestens 2 x wöchentlich einen Testnachweis vorweisen. 

Selbsttests unter Aufsicht sind weiterhin möglich, allerdings gelten sie nur für den Ort, an dem sie durchgeführt wurden, also das jeweilige Training und nicht mehr für das anschließende gemütliche Beisammensein in der Gaststätte um die Ecke. 

Es kann also, anders als bisher, durch den Verein kein Zertifikat mehr erstellt werden, welches während der Dauer von 24 Stunden auch für andere Zwecke genutzt werden kann.

Bei Detailfragen kann sich an den Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.und an des Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. gewandt werden

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia