Auszeichnungen durch den BKB Präsidenten

Das Karate Dojo Bushin Kan Bad Abbach e.V. wurde vor 30 Jahren vom Prüferreferenten des BKB, Helmut Körber, gegründet. Da eine große Feier mit vielen Ehrengästen von befreundeten Dojos wegen der Pandemie abgesagt wurde, fand man sich im kleinen Rahmen zu einem Karatetraining mit Wolfgang Weigert und Helmut Körber zusammen.

Hierbei wurden Karatekas vom Bad Abbacher Karate Verein für langjährige Mitgliedschaft mit jeweils mit der silbernen Ehrennadel des BKB geehrt.

Adam Hirsch für 45 Jahre Karate sowie Herbert Schlegel und Johann Rieger für jeweils 40 Jahre Karate.

Ehrungen badabbach
Foto: Gabi Polzer: Von rechts Wolfgang Weigert, Herbert Schlegl, Adam Hirsch, Johann Rieger und Helmut Körber

 

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia