Bayerische Meisterschaft: Highlightbilder und Ergebnisse

R6 N5685

Waldkraiburg. Mit 62 gemeldeten Vereinen und 486 Nennungen war das Wettkampf-Wochenende der Schüler, Jugend, Junioren, U21, Leistungsklasse und Masterklasse ein regelrechter Marathon. Für die Athleten und Athletinnen in Bayern, aber auch für die Vereinsleiter und Verantwortliche ist es aber auch ein positives Zeichen geweseb, nach 2 Jahren zwischen Lockdown und Beschränkungen, endlich wieder ein Wettbewerb auf bayerischen Boden.

Ergebnisse findet ihr hier unter Sportdata

oder als Download (PDF) HIER

Allen erfolgreichen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch.
Bericht folgt. Text und Bilder // Melanie Feldmeier

Einige Highlights-Impressionen vom Wochenende. Weitere Bilder folgen...

 

 

[gallery ID=2]

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia