Karate als Schulsport? Aufruf und Informationsveranstaltung

Liebe Dojoleiter, liebe Trainer

ich bin am Verbandstag als Schulsportreferentin von Euch gewählt worden und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin die Franziska, 41 Jahre, Mama von 4 Kindern und Lehrerin an einer Mittelschule. Mein Heimatverein ist das Karate Dojo Burglengenfeld. 

Ich stelle derzeit einen Arbeitskreis auf und würde mich freuen, wenn Ihr den Aufruf im Anhang an Eure Mitglieder und Bekannten weiterleitet, den ich hier ebenfalls kurz skizziere:

Infoveranstaltung zum Schulsport am 10. Mai 2022

Themen: Mitarbeit im BKB, Karate als Schulsport, die Zusammenarbeit zwischen Vereinen und Schule und weitere Planungen

Beginn: 19:00 Uhr.

Link zur Infoveranstaltung:

https://bbb.landkreis-schwandorf.de/b/kar-bgq-edk-rkx

Wenn Ihr bereits im Schulsport tätig seid, gebt mir doch bitte eine Rückmeldung wie der derzeitige Stand ist (Probleme, Fragen etc.) an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Über Rückmeldungen bis zum 30.04.2022 würde ich mich sehr freuen.

 

Mit sportlichen Grüßen

Franziska Karg-Röckl

SchulsportReferent Karate

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia