Meisterschafts- und Bundesliga-Termine 2023 des DKV online

Der Deutsche Karate Verband (DKV) hat die Termine für die Deutschen Meisterschaften und die Bundesliga im kommenden Jahr festgelegt:

Samstag, 04.03.23: Leistungsklasse & Para-Karate
Sonntag, 05.03.23: Bundesliga, Teil I

Samstag, 17.06.23: Schülerinnen & Schüler
Sonntag, 18.06.23: Bundesliga, Teil II

Samstag / Sonntag, 30.09.23 / 01.10.23:
Jugend,
Junioren & Juniorinnen, U21

Samstag, 11.11.23: Masterklasse & Bundesliga-Playoffs

Wo die Veranstaltungen stattfinden und wer der jeweilige Ausrichter sein wird, ist hingegen noch offen.

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia