40 jähriges BKB-Jubiläum - Anmeldungsanleitung zum Vereinsservicesystem

Über das Wochenende haben sich nun schon 80 Personen für das Jubiläumsevent des Bayerischen Karate Bundes in Regensburg am 16. Juli 2023 angemeldet. Dazu kommt noch eine Delegation aus circa 50 Jugendlichen des bayerischen Landeskaders, insgesamt sind nun schon 130 Personen anwesend. Da das Kontingent beschränkt ist, Bitten wir deshalb die Vereine, bald die Teilnehmer zu melden.

Eine Anleitung zum Erfassen der Mitglieder und eine Anleitung zur anschließende Anmeldung im Vereinsservicesystem (https://bkb-karate.liga.nu/) kann man hier downloaden:

Anleitung Erfassen der Mitglieder

Anleitung Anmeldung der Mitglieder zu einem Event

Das Erfassen der Mitglieder im Vereinsverwaltungsbereich ist notwendig, um diese dann auf dem Event melden zu können. Die vollständige Anleitung zum Vereinsservicesystem, aus dem die beiden obigen Anleitungen stammen, kann man hier herunterladen.

Bei Fragen kann man sich an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. wenden. Bitte beachtet jedoch, dass die Geschäftsstelle vom 6. bis zum 10. März nicht erreichbar ist.

 

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia