07.11.2009 - Lehrgang mit Franz Bork, 8. Dan in Mömbris

Es war den Verantwortlichen des Vereins Bushidò Mömbris wieder gelungen Franz Bork, 8. Dan zu einem Lehrgang nach Mömbris einzuladen.

Im ersten Teil des Lehrganges erlernten wir verschiedene Grundschultechniken die mit Anspannung und Entspannung Wirkung zeigen. In kleinen Gruppen wurde nach der Mittagspause mit diesen Technikfolgen eine „Kata“ erarbeitet.Dies war für alle eine neue Erfahrung mit Karate umzugehen. Es wurde nicht nur der Körper sondern auch der Geist gefordert.

Der Lehrgang mit Franz Bork ist ein fester Veranstaltungstermin und wir hoffen ihn auch im nächsten Jahr wieder in Mömbris begrüßen zu dürfen.

borg_moembris

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia