Hohe BLSV-Ehrung für Peter Förster



Da Peter Förster, neben einer Ehrenmitgliedschaft des Bayerischen Karate Bundes (im Jahr 2003), noch weiterhin mit der Ehrenplakette des Freistaates Bayern ausgezeichnet wurde, war es schwer für ihn eine würdige Anerkennung seiner geleisteten Arbeiten zu finden.

Nachdem jedoch BLSV-Präsident Günther Lommer seinen Besuch zum Verbandstag zusagte, kam man zum Entschluss, Peter Förster mit einer der höchsten Auszeichnungen des BLSVs zu ehren. Günther Lommer stellte, mit der Überreichung der "BLSV Ehrennadel in Gold mit Kranz“, nochmals das jahrzehntelange Wirken durch Peter im Bayerischen Karate Bund hervor, verbunden mit der Bitte, auch weiterhin so engagiert im Verband tätig zu sein.


Die anwesenden Delegierten unterstrichen diese Ehrung mit einem großen Applaus unseres alten Schatzmeisters.

Bericht und Bild:
Melanie Müller

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia