29.07.2010 - European-Shotokan-Cup in Koblenz vom 26.11-28.11.2010

dem jährlich stattfindenden Krokoyama-Cup sowie dem Junior-.Cup schon bestens bekannt.Wir werden alles versuchen, den teilnehmenden Athleten und Offiziellen optimale Rahmenbedingungen für dieses besondere Karateereignis zu schaffen.

GWeichert01Der Deutsche Karateverband ist Gründungsmitglied der ESKA und hat seit 1993 an allen Meisterschaften ESKA sehr erfolgreich teilgenommen.Unsere Teams wurden in der Vergangenheit mit großer Gastfreundschaft in den Gastgeberländern aufgenommen. Es ist mir ein besonders Anliegen etwas von dieser Gastfreundschaft wieder an unsere Besucher zurückgeben zu können.

Meinen herzlichen Dank möchte ich all Denjenigen aussprechen, die hart für eine erfolgreiche Abwicklung des ESKA-Cups gearbeitet haben. Ebenso möchte ich den Offiziellen der ESKA und des DKV für ihre Unterstützung danken.

Ich bin zuversichtlich, dass ihr hochklassigen Karatesport und spannende Kämpfe in Koblenz sehen werdet und hoffe, dass der European-Shotokan-Cup im eigenen Land wieder eine große und unvergessliche Karateveranstaltung im DKV wird.Ich hoffe wir sehen uns in Koblenz.

Viele Grüße
Gunar Weichert
Stilrichtungsreferent Shotokan

Weitere Infos unter:
www.european-shotokan-cup-2010.de

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia