17.10.2010 - Zweimal Bronze bei den Deutschen Meisterschaften der Länder


bkbTeam_DMLaender

Die vergangenen Deutschen Meisterschaften der Länder fanden am 16. Oktober in Coburg / Ahorn statt. Dieses "Heimspiel" war für das BKB Team gleichzeitig ein erfolgreiches Pflaster. In teilweise harten Kämpfen und spannenden Begegnungen erarbeiteten sich unsere Damen und Herren zwei Plätze auf dem Podest und damit ein Ticket zu den Europameisterschaften der Regionen 2011 in der Türkei.

Daneben fand noch die DM der Masterklasse statt, bei dieser ebenfalls bayerische Akteure mit weiteren Platzierungen erfolgreich abschnitten. Ein ausführlicher Bericht folgt noch ...

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia