13.11.2010 - Impressionen vom DANShakai mit Special-Gast Bernd Milner


Nebem dem Bayernpokal gab es am 13. November in Ingolstadt noch ein weiteres Highlight: Das jährliche Shotokan DANShakai!

Shotokan-Stilrichtungsreferent Fritz Oblinger hat als Special-Gast Bernd Milner aus Nordrhein-Westfalen gewinnen können. Den knapp 70 angereisten Teilnehmern wurde ein abwechslungsreiches und interessantes Training von Kata bis Kumite geboten.


Ein ausführlicher Bericht folgt.
Einige Bilder-Impressionen gibts HIER im Fotoalbum

DANshakai-2010

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia