29.03.2011 - Neue Bilder von der DM Leistungsklasse und Menschen mit Behinderung


Aktuelle Bilder aus bayerischer Sicht, sind nun im Fotoalbum des BKB zu finden.


 Ergebnisse Deutsche Meisterschaft Leistungsklasse



Video vom Halbfinale der Kata Herren mit Momo AbuWahib (Hemhofen)
Momo wurde an dieser DM der Leistungsklasse Vize-Meister (Herzlichen Glückwunsch)

{youtube width="600" height="420"}QrSS0i-s0a0{/youtube}



Video vom Halbfinale der Kata Herren mit Jayson Schinköthe (Kempten)
Jayson wurde an dieser DM der Leistungsklasse Drittplatzierter (Herzlichen Glückwunsch)

{youtube width="600" height="420"}DN_w0n3X1ak{/youtube}


IMG_0143
Bild: Axel Krusch

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia