18.04.2011 - Impressionen von der Benefizveranstaltung in Straubing


Am vergangenen Samstag fand in der Dreifachturnhalle des Johannes-Turmair-Gymnasiums eine Benefizveranstaltung mit Vergleichskampf Straubing gegen Bayernkader statt. Wolfgang Seidel und sein Straubinger Karateverein konnten den über 450 anwesenden Zuschauern neben hochwertigen Kämpfen zwischen den Straubinger Athleten und dem angereisten BKB Kernkader, noch eine vielzahl an Vorführungen bieten.

Der Gesamterlös von  1.500,00 Euro wurde an die Mukoviszidoseforschung cf-initiative München e. V. gespendet.
Ein ausführlicher Bericht folgt noch.



Bilder findet man HIER im Fotoalbum



Aufstellung

Scheckuebergabe

IMGL7241

IMGL7292

IMGL7385

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia