09.05.2011 - Münchner Merkur präsentiert Karate auf einer ganzen Seite

Schon jetzt nimmt der BKB / DKV Tag für die Bewerbung Münchens 2018 vollen Fahrtwind auf.

Durch die persönlichen Treffen durch Präsident Wolfgang Weigert mit den Chefredakteuren großer bayerischer Zeitungen, können wir nun die ersten Erfolge in den Medien wahrnehmen. Der Müncher Merkur ist kein unbekanntes Blatt. Umso mehr hat es uns gefreut, das wir am 3. Mai im Sportteil auf einer kompletten Seite mit der Vorstellung von Karate als Kampfkunst vertreten waren.

Das aber wird mit unserem Aktionstag am 14. Mai erst der Auftakt der Medialen Welt gewesen sein.


  Hier könnt ihr die "Karate-Seite" im Münchner Merkus als PDF (5MB) herunterladen.

11-05-03-karateka_fuer_muen

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia