30.05.2011 - BKB-Mitmachaktion beschert eine Spendensumme über 5.000 Euro


DKV-Logo-NEUDer vergangene BKB-DKV Mitmachaktionstag für München 2018 war nicht nur für die lokalen Vereine ein großer Erfolg:

Durch eine Vielzahl an Veranstaltungen und dortige Aufrufe einer Spende zugunsten den Tsunami-Opfern in Japan, konnten die bayerischen Dojos vom 14. Mai bis dato insgesamt 5.568,25 Euro an den DKV überweisen. Das Geld wird durch den Deutschen Karate Verband und seinen direkten Kontakten nach Japan zweckmäßig verwendet, wo es gebraucht wird.

Der BKB dankt allen ehrenamtlichen und aktiven Vereinen, die hier dazu beigetragen haben.

Nur in der Gemeinschaft ist man stark. Herzlichen DANK an alle die gespendet haben.

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia