07.06.2011 - BKB Magazin April steht zum Download bereit


Durch die ereignisreiche Zeit der Mitmach-Aktion für München 2018, sind einige Dinge leider etwas in Vergessenheit geraten. Nun aber steht die April-Ausgabe unseres BKB Magazins zum Download bereits. Das aktuelle Juni-Heft wird demnächst versandfertig verpackt und an die Vereine geschickt.

BKBaktuell_0211
Auszug der Inhalte
Bayerische Meisterschaft in Sonthofen
Trainermeeting mit Gasttrainer Günther Mohr
Bayerischer Karate-DKV Tag zur Bewerbung München 2018
Studie „Karate ist Leben - lebenslang“ in Regensburg

B21120 | 5. Jahrgang | Heft 22

DOWNLOAD

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia