29.01.2012 - Pilotprojekt „Auch wir machen Karate“

Der BKB ruft ein Pilotprojekt unter dem Namen „Auch wir machen Karate“ ins Leben. Hier sollen außerhalb von Wettkampfveranstaltungen Menschen mit Handicap angesprochen werden, die gemeinsam trainieren und sich so auch organisieren wollen.

Beauftragter für diese Aktion ist Richard Schalch, der erste BKB C-Trainer „Menschen mit Behinderung“ des Bayerischen Behindertensportfachverbandes, der diese Aktion koordinieren wird.

Interessenten melden sich bitte bei Richard unter der Tel.: 08669/901906 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Traut Euch – Karate in der Gemeinschaft hat unheimlich viel zu bieten.

Wolfgang Weigert

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia