19.03.2012 - KD Straubing erfolgreichstes Wettkampf-Dojo 2011 in Bayern

wolfgang-seidel-2012Am vergangenen Wochenende wurden die erfolgreichsten drei Vereine im DKV geehrt. Auch bayerische Dojos sind unter den ersten Rängen mit dabei:

2011 war ein besonders erfolgreiches Jahr für Wolfgang Seidel: er wurde nicht nur als Leistungssportreferent wiedergewählt, sondern sein Verein KD Straubing war auch das erfolgreichste "bayerische" Dojo im Wettkampfbereich in 2011. Er erreichte mit seinen Erfolgen Platz 6 in der Dojo-Rangliste des DKV. Dieses hervorragende Ergebnis wird vom BKB mit einer Prämie von 1000 Euro belohnt.

Platz Neun ging an Shogun Memmingen und Platz Elf an den Kemptener KD im TVK. Dies zeigt, dass die Bayerischen Vereine im Spitzensport des DKVs eine große Rolle spielen.










Herzlichen Glückwunsch an Wolfgang Seidel
und seine erfolgreichen Athletinnen & Athleten.



Bericht & Bild
Melanie Müller

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia