11.04.2012 - afa 2012 | BKB erhält viel Unterstützung durch Sportland.de

SBJ Sportland.de stellt hochwertige Preise für die Benefizaktion auf der afa 2012 zur Verfügung

Augsburg – Der Bayerische Karate Bund (BKB) ist wie jedes Jahr eingeladen worden, den Messeauftritt des Bayerischen Landessportverbandes (BLSV) mitzugestalten.

In diesem Jahr soll nicht die Präsentation des Fachverbandes BKB und der Sportart Karate im Vordergrund stehen, sondern das soziale Engagement des Sports und des Bayerischen Karate Bunds und dessen Verpflichtung vor allem Kindern gegenüber.
Aus diesem Grund hat der BKB als großen Partner die Benefizaktion „Sternstunden – wir helfen Kindern“ des Bayerischen Rundfunks gewonnen (www.sternstunden.de).

12-04-11-logo-sbjDer Bayerische Karate Bund erhält dabei viel Unterstützung seitens der beteiligten Organisationen. Aber auch besonders der Sportartikelhandel „SBJ Sportland.de“ (www.sbj.de) aus Weiden in der Oberpfalz engagiert sich bei dieser Aktion – so wurden dem BKB für diese Besucherspiele auf dem Stand hochwertige T-Shirts als Preise von SBJ zur Verfügung gestellt. Hier bedankt sicher der BKB im Namen von Sternstunden und den damit geförderten Kindern bei SBJ recht herzlich.

Der Bayerische Karate Bund freut sich auf viele Standbesucher, die für Kinder spielen. Weitere Informationen gibt es auf der Website des BKB oder direkt bei der Geschäftsstelle des Bayerischen Karate Bunds.


Weitere Infos:

Anpsprechparter:
Karl Michael Schölz, Geschäftsstellenleiter des BKB

Bayerischer Karate Bund e.V.
Georg-Brauchle-Ring 93
80992 München

Telefon: +49 (0)89/15702-331
Telefax: +49 (0)89/15702-335

Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
Web: www.karate-bayern.de

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia