07.04.2014 - Großer DM-Vorbereitungslehrgang für die Schüler / Jugend / Junioren

14-02-19 ausschreibung vorankuendigungweb

Wegen der großen Nachfrage und verschiedenen Anfragen wurde der Anmeldetermin für den Jugendlehrgang zur Vorbereitung auf die Deutschen Meisterschaften noch einmal verlängert. Die Bayerische Karate Jugend richtet für alle qualifizierten Athleten einen kostenlosen, dreitägigen, Vorbereitungslehrgang zur DM in Ingolstadt aus. Trainer sind die Landestrainer Savas Gönenler, Michael Schölz, Thomas Dannheimer und David Terbeck.

Nähere Infos hier:

Info und Anmeldung

Die Anmeldung kann jetzt noch bis Montag 28. April 2014 erfolgen. Teams in Kumite und Kata sind ebenso eingeladen wie die Einzelathleten.

Bayerischer Karate Bund e. V.

Für Vereinsleiter & Mitglieder

Dein zentraler Login für Lizenzpflege, Veranstaltungsanmeldungen, Vereins- und MItgliederverwaltung und noch viel mehr Services innerhalb des Bayerischen Karate Bundes e.V.

https://bkb-karate.liga.nu

Der BKB in SocialMedia